Die Botschaft vom CEO



Wilkommen bei Oxford Medical Instruments


Ich glaube an die Macht einer ganz natürlichen Gesundheitspflege. Durch natürliche Gesundheitsprodukte kann der Körper seine starken Selbstheilungskräfte aktivieren, wodurch er sich selbst heilen kann. Ich glaube, dass es viel einfachere und effektivere Möglichkeiten gibt, körperliche Vitalität zurück zu gewinnen, als durch Arzeneimittel und medizinische Geräte. Aus diesen Gründen habe ich meine gesamte berufliche Karriere damit verbracht, natürliche Heilprodukte für alle Arten von Menschen und Beschwerden zu entwickeln.

Ich habe Oxford Medical Instruments erschaffen, um Produkte zu produzieren, die Menschen auf der ganzen Welt helfen, Gesundheit und Heilung zu finden. Oxford Medical Instruments verpflichtet sich, intelligente und gut gestaltete Produkte zu schaffen, welche greifbare Ergebnisse liefern. Einfach gesagt, wir arbeiten mit der Natur, um Heilprodukte zu erfinden, die Menschen helfen und wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können, Ihre Vitalität neu zu entdecken.


Vielen Dank
Istvan Magyar